Psijik-Orden leveln

Um den Psijikorden (aus dem Kapitel Summersend) zu leveln, muss man zunächst nach Summersend zum Wegschrein von Schimmersheim reisen. Dort spricht man mit „Calibar“, der euch sofort den Auftrag gibt, mit Razum Dar zu sprechen (aus der Hauptquest). Dieser Quest müsst ihr folgen, bis ihr auf eine Frau vom Psijikorden trefft. Diese läd euch nach Abschluß einer Quest ein, nach Artaeum zu kommen.

Nach dieser Einladung, könnt ihr nun den Eingang nach Artaeum nutzen:

Zugang zu Arthaeum

Dort angekommen müsst ihr euch zum „Turm Ceporah“ begeben. Hier sprecht ihr im Untergeschoß mit Oriandra. Sie lässt euch ein Verstärkungselixier eisammeln und zum Ritenmeister Iachesis bringen. Habt ihr den nächstenTeil erledigt, entdeckt ihr den „Wissebewahrer Gelarus“.

1. „Der Ruf der Psijiker“

Ihr werdet nun zu Josajeh geschickt. Sie wird euch euer erstes Ziel geben. Ihr schnappt euch die Psijikkarte vom Tisch, die ihr nun im Inventar unter den Questgegenständen findet. Klickt ihr sie an, seht ihr die ungefähren Standorte der Risse, die ihr schließen müsst.

Fall euch das zu ungenau ist, empfehle ich euch das Addon „Map Pins„. Ihr könnt einfach über die Karte („M“) auf „Filter“ klicken und dann auf „Time Rifts“.

Doch bevor ihr überhaupt die Risse sehen könnt, müsst ihr den Augur des Obskuren in Korallwasten finden.

 

2. „Risse in der Bucht“

Jetzt müsst ihr zur Iliacbucht – das sind jeweils 3 Risse in Glenumbra, Sturmhafen und der Alikr Wüste.

 

3. „Risse von Frost und Feuer“

Jetzt geht es in den Nordosten Tamriels: nach Ostmarsch, Rift und Steinfälle.

 

4. „Der zersplitterte Stab“

In dieser Quest geht es zum Pelin Friedhof in Bangkorai (unter Immerfort), zu Lekis Klinge (Alikr Wüste), zum Hist (Schattenfenn) und zu den Giftzahnspitzen (Deshaan).

Hier müsst ihr diesmal allerdings keine Risse schließen, sondern Risse aktivieren, die euch durch weiße Kugeln immer weiterführen, bis ihr schließlich das Ziel erreicht, an dem ihr die verlorenen Dinge ausgraben müsst.

 

5. „Ein Riss inmitten der Bäume“

Auf dieser Stufe müssen wir nun wieder 9 Risse in 3 Ländern schließen. Dazu reist ihr zum Valenwald: Grünschatten, Malabal Tor und Grahtwald.

 

6. „Eine Zeit für Schlamm und Pilze“

Nun geht es auf in den Schwarzmarsch: nach Schattenfenn (4 Zeitrisse) und Deshaan (5 Zeitrisse).

 

7. „Die Überreste der Türme“

Der Weg führt diesmal nach Steinfälle, zum „Wegschrein bei den Brüder des Zwists“, nach Sturmhafen zum Wegschrein „Trauerder Riese“, nach Grünschatten zum „Wegschrein von Grünherz“ und nach Kargstein zur „Zaubernarbe“.

Hier müsst ihr diesmal wieder Risse aktivieren, die euch durch weiße Kugeln immer weiterführen, bis ihr schließlich das Ziel erreicht, an dem ihr die verlorenen Dinge ausgraben müsst.

Nach Abschluss erhaltet ihr die „Körperbemalung der Psijik„.

 

8. „Die Zeit im Schatten der Unheilsklippe“

Nun müsst ihr 9 Risse in Kluftspitze schließen.

 

9. „Ein Riss jenseits der Kargheit“

In dieser Quest schließen wir nun wieder 6 Risse in Kargstein.

10. „Der Sturz der Türme“

Unser Ziel ist nun ein Verließ namens „Die Mine von Divas Verdruss“ in der Alik’r Wüste. Dort müssen wir den letzten Riss finden, wo wir den Endkampf gegen Josajeh bestehen müssen.