Die Armee von Meridia

Die Quest „Die Armee von Meridia“ (die Hauptquest in Kalthafen) kann für viele etwas verwirrend sein. Aus diesem Grund findet ihr im Folgenden eine Anleitung, wo ich die benötigten und auch optionale Quests zum Thema findet:

Notwendige Quests:

  1. Die schwarze Schmiede (im Osten von Kalthafen, wo ein „Turmsymbol“ ist).
  2. Der mondlose Gang (im Westen von Kalthafen, in der Nähe des „Baumsymbols“).
  3. Das lichtlose Kerkerloch (im Westen vom Mondlosen Gang). Um diese Quest machen zu können, müsst ihr zuerst die beiden ersten Quests erledigt haben.

Optionale Quests – Quest zur Stärkung des Angriffsteams und zum Aufbau der leeren Stadt:

  1. Bibliothek der Dämmerung („Ruinensymbol“ im Westen von Kalthafen). Hier findet ihr weitere Mitglieder der Magiergilde.
  2. Das abscheuliche Laboratorium (im Südosten von Kalthafen). Hier findet ihr jemanden aus der Magiergilde.
  3. Wahrheit, Lügen und Gefangene („Minensymbol“ im Nordwesten der leeren Stadt). Hier erhaltet ihr ein Licht von Meridia und rettet einen Teil der Kriegergilde.
  4. Die Halle des Urteils . Hier findet ihr weitere Mitglieder der Magiergilde.

Grundsätzlich müsst ihr, um die Haupotquest weiterführen zu können, nur die notwendigen Quests erledigen. Die Stadtwahrerin räd euch zwar, dass ihr weitere Verbündete suchen sollt, aber auch ohne diese schafft man die folgenden Quest ohne Probleme.